promis im blitzlicht

Menschen / 28.04.2019 • 22:33 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Überraschungsbesuch

London Während Millionen in aller Welt der Geburt von Prinz Harrys Kind entgegenfiebern, hat der britische Herzog den Teilnehmern des London Marathon einen Überraschungsbesuch abgestattet. Der Royal (34) überreichte am Sonntag Medaillen an die Gewinner und traf sich mit freiwilligen Helfern. Harry machte einen entspannten Eindruck und war wie gewohnt zum Scherzen aufgelegt, als er sich mit den Athleten ablichten ließ.

 

Lindenberg-Look

Berlin In seiner neuen TV-Show „Guidos Masterclass“ gibt Designer Guido Maria Kretschmer (53) jungen Modemachern Tipps – bei Musiker Udo Lindenberg ist er damit einmal gescheitert. Er habe Lindenberg (72), zu dessen Markenzeichen Hut und enge Röhren gehören, auf einer Kreuzfahrt in Brasilien geraten, etwas Leichteres anzuziehen. Der Deutschrocker sei in die Kabine gegangen, aber im gleichen Look zurückgekommen – nur mit umgekrempelten Hosenbeinen. Der Musiker habe ihm erklärt: „Weißt du Guido, mehr Sommer kann ich nicht.“

 

Unbekannte Filme

Berlin Dieter Hallervorden (83, „Honig im Kopf“) kennen die meisten wegen seiner Fernseh-Sketches – nicht so seine jetzige Lebensgefährtin Christiane Zander. In der „Bild am Sonntag“ verriet die 49-Jährige: „Ich habe ihn nicht im Fernsehen verfolgt, und seine Kinofilme habe ich auch nicht gesehen.“

 

Prozess vertagt

New York Das Strafverfahren gegen den früheren Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein (67) wegen sexueller Übergriffe soll erst im September anstatt im Juni beginnen. Insgesamt haben Dutzende Frauen Vorwürfe öffentlich vorgebracht. Er behauptet, sämtliche sexuellen Handlungen hätten einvernehmlich stattgefunden.