Promis im Blitzlicht

Menschen / 19.06.2019 • 21:31 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Prinz Edward und seine Frau Sopie sind seit 20 Jahren verheiratet. Rts
Prinz Edward und seine Frau Sopie sind seit 20 Jahren verheiratet. Rts

Keine Lust auf Selfies

Los Angeles Der kanadische Schauspieler Jim Carrey (57) hat keine Lust auf Selfies mit Fans. „Ich fühle nicht die drängende Pflicht, jeden zu beglücken. Ich bin nicht unfreundlich zu Leuten. Aber ich würde es bevorzugen, jemandem „Hallo“ zu sagen oder „Wer bist du“, anstatt mit ihnen ein Selfie zu machen“, sagte der Komiker dem „Hollywood Reporter“.

 20. Hochzeitstag

Surrey Der britische Prinz Edward (55) hat am Mittwoch seinen 20. Hochzeitstag mit seiner Frau Sophie (54) privat gefeiert. Die beiden Royals engagieren sich stark sozial und haben viele Schirmherrschaften übernommen. Sie leben mit ihren zwei Kindern in Surrey bei London. Edward ist das einzige der vier Kinder von Königin Elizabeth II. (93), das sich nicht vom Ehepartner trennte.

Kritik und Tränen

Los Angeles Whoopi Goldberg (63) kritisiert US-Schauspielerin Bella Thorne (21), die Oben-ohne-Fotos veröffentlicht hat, um einem Erpresser zuvorzukommen. „Wenn du berühmt bist, egal wie alt du bist: Du machst keine Nacktfotos von dir“, erklärte die Oscar-Preisträgerin in der US-Talkshow „The View“. Thorne reagierte erbost und mit Tränen auf die Aussage. „Die Mädchen zu beschuldigen, dass sie überhaupt Nacktfotos machen? Ist krank und ehrlich gesagt ekelig“, schrieb die 21-Jährige auf Instagram. „Dein Blick auf die Sache ist schrecklich. Ich hoffe, du änderst deine Denkart, zumal du in deiner Show junge Mädchen ansprichst“.

 

Stimmprobleme

München Aufgeben gibt es für Panikrocker Udo Lindenberg nicht. Der 73-Jährige hat sich trotz einer schwer angeschlagenen Stimme durch sein Konzert in München gekämpft. Lindenberg ist seit knapp drei Wochen auf Deutschlandtournee und hat bis zum 13. Juli noch 13 Konzerte vor sich.

Prince Edward and Sophie, Countess of Wessex take part in the Trooping the Colour parade in central London, Britain June 8, 2019. REUTERS/Hannah Mckay

Prince Edward and Sophie, Countess of Wessex take part in the Trooping the Colour parade in central London, Britain June 8, 2019. REUTERS/Hannah Mckay