Promis im Blitzlicht

Menschen / 27.06.2019 • 21:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Das Baby kam zur Welt, während Pink ihren Hit
Das Baby kam zur Welt, während Pink ihren Hit „Get the Party started“ performte. ap

„Alf“-Star Max Wright gestorben

Los Angeles Im deutschsprachigen Raum war Max Wright vor allem als braver Familienvater Willie Tanner aus der US-Serie „Alf“ bekannt. Am Mittwoch ist der US-Schauspieler im Alter von 75 Jahren in seinem Zuhause im kalifornischen Hermosa Beach in der Nähe von Los Angeles gestorben. Wright hatte seit den 1990er-Jahren gegen eine Krebserkrankung gekämpft.

 

Fan bringt auf Pink-Konzert Baby zur Welt

Liverpool Die US-Sängerin Pink (39) freut sich über die Geburt ihres wohl jüngsten Fans: Die kleine Dolly sei bei Pinks Konzert Dienstagabend in Liverpool zur Welt gekommen, berichtete die Tageszeitung „Liverpool Echo“ am Mittwoch. Das Mädchen, das rund drei Wochen zu früh zur Welt kam, habe eigentlich Dolly Louise heißen sollen, so die Mutter. Nun werde sie Dolly Pink heißen.