Promis im Blitzlicht

28.06.2019 • 19:53 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Meghan, Harry und Baby Archie treten bald ihre erste Reise als Familie an. reuters
Meghan, Harry und Baby Archie treten bald ihre erste Reise als Familie an. reuters

Melanie Müller wieder schwanger

Berlin Die frühere RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller (31) ist zum zweiten Mal schwanger. „Es war geplant und wir haben es schon darauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt“, sagte sie gegenüber RTL. Der Geburtstermin sei im Oktober, das Geschlecht wisse sie selbst noch nicht. Die Reality-TV-Darstellerin und Partysängerin, die 2014 die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gewann, hat bereits eine zweijährige Tochter mit Ehemann Mike Blümel.

 

Erster Staatsbesuch mit Baby Archie

London Prinz Harry, seine Frau Meghan und Baby Archie absolvieren im Herbst ihren ersten gemeinsamen Staatsbesuch. „Das wird ihre erste offizielle Reise als Familie“, hieß es am Donnerstag auf dem Instagram-Account des Herzogs und der Herzogin von Sussex. Die Reise soll den Enkel von Königin Elizabeth II. und seine Familie nach Südafrika führen. Harry reist zudem nach Angola und Malawi, wie der Buckingham-Palast mitteilte. Auch ein „Arbeitsbesuch“ in Botswana ist vorgesehen. Genaue Termine der verschiedenen Reisen des Prinzen nannte der Buckingham-Palast nicht.

 

Lothar Matthäus macht auf Hasselhoff

München Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (58) ist für einen Werbe-Gag unter die Rettungsschwimmer gegangen. Der langjährige Profi des FC Bayern München mimt in einem Twitter-Video des deutschen Rekordmeisters den Schauspieler David Hasselhoff, der in der US-TV-Serie „Baywatch“ den Rettungsschwimmer Mitch Buchannon verkörperte. In roten Badeshorts, mit einer Rettungsboje (beides mit FC Bayern-Logo) in der Hand und Sonnenbrille spurtet er über den Strand von Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien. Der Weltmeister von 1990 wirbt damit für die US-Tour der Bayern vom 15. bis 24. Juli.