Promis im blitzlicht

Menschen / 05.07.2019 • 20:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Seelentröster

München Schlager-Star Patrick Lindner ist nach eigener Ansicht musikalisch eher für die Sonnenseiten des Lebens zuständig. „Ich bin jetzt kein Mensch, der anfangen könnte, sozialkritische Texte zu singen“, sagte der 58-Jährige bei der Präsentation seines neuen Albums „Ich feier‘ die Zeit“. „Ich bin jemand, der immer eher der Seelentröster war und die Leute auf die Sonnenseite gehoben hat.“

Rückkehr

Köln „Lindenstraße“-Fiesling „Olli Klatt“ kommt noch einmal zurück. Schauspieler Willi Herren (44) werde demnächst in der ARD-Serie einen Auftritt haben, sagte eine „Lindenstraße“-Sprecherin am Freitag in Köln. Herren hatte bis 2007 die Kultfigur „Olli“ in der ARD-Serie gespielt, die als Bösewicht bei „Mutter Beimer“ und ihren Nachbarn immer wieder für Ärger sorgte.