Das sind die glücklichen Gewinner: Strahlende Gesichter bei Juwelen & Uhren-Preisübergabe des VN-Gewinnspiels

Menschen / 01.03.2019 • 15:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die glücklichen Gewinner. VN/Paulitsch
Die glücklichen Gewinner. VN/Paulitsch

Preise des „Juwelen & Uhren“-Gewinnspiels vergeben.

Tanja Schwendinger

Lauterach Edle Zeitmesser, schmucke Preziosen und strahlende Gesichter prägten das Bild im Restaurant Guth in Lauterach. Im stimmungsvollen Ambiente wurden die wertvollen Uhren und Schmuckstücke, die im Rahmen des „Juwelen & Uhren“-Magazins verlost wurden, an neun glückliche Gewinner überreicht. Bevor Gremialvorständin Uschi Dunzinger-Präg und Nadja Mauser (Russmedia) die Hauptpreise übergaben, wurde es erst spannend: Dass sie gewonnen haben, wussten die geladenen Gäste schon, doch welches edle Stück sie mit nach Hause nehmen dürfen, entschied sich bei der Verlosung. Und so durfte sich Klaus Amann aus Dornbirn über eine edle Chronoswiss Timemaster 150 freuen. „Unglaublich! Meine Frau hat die Gewinnspielkarte für mich ausgefüllt und jetzt habe ich so eine tolle Uhr am Handgelenk.“ Auch die anderen Gewinner nahmen ihre Preise mit Begeisterung in Empfang. Die Gewinner sowie zahlreiche Vertreter des Vorarlberger Uhren- und Schmuckfachhandels, darunter Helma und Walfried Handle, Eva Molnar-Thielmann und Robert Molna, Josef Gassner und Sonja Martin genossen den Abend. Umrahmt wurde die Feier von einem köstlichen Menü von Hausherr Thomas Scheucher und seinem Team. Insgesamt wurden beim „Juwelen & Uhren“-Gewinnspiel Preise im Wert von mehr als 12.800 Euro verlost.

 Matthias Praeg und Michael Hollersbacher .
Matthias Praeg und Michael Hollersbacher .
  Nadja Mauser,  Josef Gassner,  Uschi Dunzinger-Präg .
Nadja Mauser, Josef Gassner, Uschi Dunzinger-Präg .
 t Andreas und Helmut Kopf.
t Andreas und Helmut Kopf.
 Tanja und Jürgen Handle.
Tanja und Jürgen Handle.
 Sonja Martin-Schmidle, Gerhard Ritter.
Sonja Martin-Schmidle, Gerhard Ritter.
 Eva Molnar-Thielmann Robert Molnar .
Eva Molnar-Thielmann Robert Molnar .