promis im blitzlicht

15.04.2019 • 20:38 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Heidi Klum lässt sich das Färben der Ostereier nicht nehmen. Reuters
Heidi Klum lässt sich das Färben der Ostereier nicht nehmen. Reuters

Tawil war obdachlos

Berlin Der Berliner Popsänger Adel Tawil („Lieder“) hat auch finanziell harte Zeiten hinter sich. „Ich hab mich damals von meiner Ex-Freundin getrennt und hatte keine Wohnung“, sagte der 40-Jährige im Radiosender rbb 88.8 über die Zeit nach der Auflösung seiner Band The Boyz vor rund 20 Jahren. „Ich hab dann im Studio geschlafen und bin dann zu meinen Eltern zum Duschen gegangen. Auch nicht jeden Tag, das wäre zu auffällig gewesen.“

Blümchens Vorbilder

Hamburg Sängerin Blümchen („Kleiner Satellit“, „Boomerang“) bezeichnet US-Star Jennifer Lopez (49) und Model Heidi Klum (45) als ihre Vorbilder. „Sie inspirieren mich dazu, mich so zu verhalten, wie ich mich auch fühle“, sagte die 38-Jährige am Sonntagabend.

Ostertradition

Los Angeles Heidi Klum (45) hält an Traditionen fest und hat vor Ostern mehrere Videos gepostet, in denen sie in ihrem Haus in Los Angeles Eier färbt. „Heute Ostereier bemalen“, schrieb die vierfache Mutter dazu am Montag. Auf dem Tisch sind mehrere Behälter mit Farbe und diverse Verzierungen zu sehen. In einem weiteren Video hängen mehrere fantasievoll bemalte Eier an Fäden befestigt von der Decke. Zwei davon ähneln Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29).