Madonna bringt Single „Medellín“ von neuem Album heraus

Menschen / 16.04.2019 • 21:41 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Los Angeles/New York US-Sängerin Madonna (60) will die erste Single von ihrem neuen Album „Madame X“ bereits diese Woche herausbringen. Auf Instagram gab der Popstar am Montag den Titel „Medellín“ und als Datum den 17. April bekannt. Es ist eine Kollaboration mit dem kolumbianischen Sänger Maluma. Dazu postete Madonna ein Foto von sich mit dem Reggaeton-Musiker. Darauf trägt die „Queen of Pop“ einen Schleierhut, ein weißes Kleid und einen roten Handschuh. Maluma hat einen goldbesticktes, rotes Jackett an.

Der 25-Jährige stammt aus der Stadt Medellín, die als Sitz des berüchtigten Drogenbosses Pablo Escobar bekannt war. Am Wochenende hatte sie in ihren sozialen Medien das neue Album „Madame X“ angekündigt, ohne einen Termin für die Veröffentlichung zu nennen.