Promis im Blitzlicht

Menschen / 26.04.2019 • 21:52 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Cheyenne Ochsenknecht hat alkoholisiert einen Unfall verursacht. dpa
Cheyenne Ochsenknecht hat alkoholisiert einen Unfall verursacht. dpa

Nach Schlaganfall im Koma

Los Angeles US-Filmregisseur und Produzent John Singleton (51, „2 Fast 2 Furious“, „Atemlos“) liegt nach einem Schlaganfall im Koma. Seine Mutter, Sheila Ward, habe bei einem Gericht in Los Angeles die vorübergehende Vormundschaft beantragt, schrieben der „Hollywood Reporter“ und TMZ.com unter Berufung auf Gerichtsunterlagen.

 

Betrunken am Steuer

Berlin Führerscheinneuling Cheyenne Ochsenknecht (18) hat Ärger wegen Alkohols am Steuer. Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht musste sich in Berlin vor dem Amtsgericht veranworten, weil sie im September unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut hatte. Ihr sei die Fahrerlaubnis entzogen worden, sie könne diese nun in vier Monaten neu beantragen.