Promis im Blitzlicht

12.05.2019 • 19:50 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
„Anerkennung für alle Mütter heute“ - das postete Herzogin Meghan. AP/SussexRoyal
„Anerkennung für alle Mütter heute“ – das postete Herzogin Meghan. AP/SussexRoyal

Uni-Abschluss

Los Angeles Prince Jackson (22) kann sich über einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre freuen. Der älteste Sohn von Popstar Michael Jackson wurde am Samstag bei einer Feier an der Loyola Marymount University in Los Angeles geehrt. Den Bachelor-Abschluss feierte unter anderem auch sein Cousin T.J. Jackson, der nach dem Tod des „King of Pop“ Vormund für dessen Kinder wurde.

 

Bei der Pferdeshow

Windsor Eine knappe Woche nach der Geburt seines Sohnes Archie hat sich Prinz Harry (34) an der Seite von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in der Öffentlichkeit gezeigt. Er schaute sich am Samstag gemeinsam mit seiner Großmutter die Abschlussparade der Windsor Horse Show an. 

Muttertagsgrüße

London Knapp eine Woche nachdem sie zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat Herzogin Meghan (37) per Instagram Grüße zum Muttertag verschickt. Dazu postete sie am Sonntag auf dem offiziellen Account, den sie mit Prinz Harry (34) betreibt, ein Foto von Babyfüßen, die von einer weiblichen Hand gehalten werden. Es dürfte Meghans Hand mit den Füßen von Archie sein.

Alyssa Milano setzt sich für das Recht auf Abtreibung ein. AP
Alyssa Milano setzt sich für das Recht auf Abtreibung ein. AP