Treffpunkt: Ausgelassene Stimmung am Kornmarktplatz in Bregenz

Menschen / 31.05.2019 • 21:30 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Bürgermeister Markus Linhart (l.) und Geschäftsführer Robert S. Salant mit den Organisatoren Theresa Kalb sowie Katja Scholz und Simon Heil.   FRANC

Bands und DJs lockten ins Stadtzentrum.

Bregenz Auch heuer feiern Tausende Besucher bei Bregenz Life auf dem Kornmarktplatz in der Landeshauptstadt Bregenz. Weil der Wettergott nach langer Zeit den Veranstaltern gut gesinnt war und die Sonne vom Himmel lachte, hatten sich zahlreiche Besucher ins Stadtzentrum aufgemacht. Der Startschuss für die von Stadtmarketingchef Robert S. Salant sowie Theresia Kalb und Katja Scholz organisierte Party fiel bereits am Donnerstag. Auch am heutigen Samstag laden die Organisatoren zur großen Party in Bregenz. Im Rahmen des Events Bregenz Life traten insgesamt nicht weniger als elf internationale und regionale Bands und DJs auf. Der Österreicher Luke Andrews begeisterte bereits am Donnerstag das Publikum mit seiner Stimme. Und die Sängerin von X-Factor UK, Lucy Spraggan, trat am Freitagabend mit Witz und Charme auf die Bühne. Beim heutigen Finale unterhalten The Hot Fuzz. Zahlreiche Gäste, darunter auch Stadtoberhaupt Markus Linhart oder Optiker Philipp Kuner, Finanzexperte Johannes Linhart, Jodok Kaufmann, die Schuhhausbetreiber Elke und Robert Vögel, Markus Pfanner sowie Musiker Hannes Gmeiner und Udo Mittelberger mit Julia hatten sich den festlichen Anlass nicht entgehen lassen.

Alicia Lerida (l.) und Iwona Wloka in Partylaune.
Alicia Lerida (l.) und Iwona Wloka in Partylaune.
Hubert und Andrea Kinz (Weisses Kreuz).
Hubert und Andrea Kinz (Weisses Kreuz).