So verbringen die Stars und Sternchen ihren Urlaub

Menschen / 28.06.2019 • 14:10 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Moderatorin Victoria Swarovski erholt sich an der französischen Riviera. INSTAGRAM

An diesen Orten lassen sich die Promis heuer die Sonne auf den Bauch scheinen.

Tanja Schwendinger

Berlin Während es uns hierzulande aufgrund der brütenden Hitze den Schweiß auf die Stirn treibt, suchen so manche Stars und Sternchen derzeit Abkühlung am Meer. So unterschiedlich die Promis sind, so unterschiedlich sind auch die Ziele für ihren Sommerurlaub. Auf welcher Yacht oder in welchem Nobelhotel sich die Promis an der Sonne baden und sich vom Stress des Alltags erholen, ist, seit es soziale Medien gibt, kein Geheimnis mehr.

So lässt unter anderem Fußball-Star Cristiano Ronaldo (34) seine Millionen Follower am Badespaß teilhaben. Mit der gesamten Familie verbringt der Frauenschwarm gerade einen entspannten Luxusurlaub am Mittelmeer, mit eigener Yacht, versteht sich. „Ich genieße gerade meinen Urlaub mit meiner Familie an der Französischen Küste“, schreibt Ronaldo zu einem Urlaubsschnappschuss auf seinem Instagram-Account, bei dem er sich gewohnt oberkörperfrei in Szene setzt.

Cristiano Ronaldo verweilt mit seiner Familie in Frankreich. 

Cristiano Ronaldo verweilt mit seiner Familie in Frankreich. 

An der französischen Riviera weilt derzeit auch die österreichische Moderatorin Victoria Swarovski (25), um sich von der diesjährigen „Let‘s Dance“-Staffel zu erholen. Bilder zeigen sie beim Tauchen mit ihrer Schwester Paulina und beim Relaxen auf einer Yacht.

Italien scheint in diesem Jahr „das“ Urlaubsziel der Promis zu sein: Moderatorin Annemarie Carpendale (41) verbringt ihren Urlaub gerade in der Toskana. Mit dabei sind auch ihr Ehemann Wayne (41) und Söhnchen Mads (1). Nach Italien gezogen hat es in diesem Jahr auch US-Sängerin Nicole Scherzinger (40). Sie zeigt sich in Capri mal in Yogaposen am Strand oder beim Plastikfischen am Meer. Auch Schauspielerin Kate Hudson schickte ihren zehn Millionen Fans Grüße aus Capri.

Das deutsche Model „Sandy“ Meyer-Wölden (36) wählte heuer Sardinien als Urlaubsziel. „Ich genieße diesen schönen Tag mit meiner Familie. Sardinien ist einfach so unglaublich schön“, schreibt die Fünffachmama zu einem Foto, das sie beim Sonnenbad am Strand zeigt. Auch Model und Influencerin Stefanie Giesinger (22) teilt mit ihren 3,7 Millionen Abonnenten gerne, wo sie sich in der Sonne aalt, wie erst kürzlich während ihres Urlaubs auf den Balearen.

Topmodel Alessandra Ambrosio aalt sich in Griechenland an der Sonne.

Topmodel Alessandra Ambrosio aalt sich in Griechenland an der Sonne.

Das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio (38) ließ sich in Griechenland die Sonne auf den Bauch scheinen, während der deutsche Frauenschwarm Elyas M‘Barek (37) Urlaubsgrüße aus Ibiza schickte, bevor es zu den Dreharbeiten zurück nach Berlin ging. Auch für Stars und Sternchen geht der schönste Urlaub irgendwann zu Ende.