Promis im Blitzlicht

Menschen / 22.07.2019 • 22:34 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Udo Walz mag keine Dauerwellen

Berlin Promi-Friseur Udo Walz würde luftgetrocknete Dauerwellen am liebsten aus allen Friseursalons verbannen. „Wenn das rauswächst, sieht das immer schrecklich aus“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur – deshalb seien Frauen mit Dauerwellen nie zufrieden damit. Walz wird am 28. Juli 75 Jahre alt. Seinen Geburtstag will er am Wannsee feiern, mit Livemusik von befreundeten Schlagersängern wie Jutta „Cindy“ Gusenburger („Immer wieder sonntags“) und Milva („Von Tag zu Tag“).

 

Tribut für Luke Perry in „Riverdale“

Los Angeles US-Schauspielerin Shannen Doherty (48) ist in einer Tribute-Folge der erfolgreichen TV-Serie „Riverdale“ für ihren verstorbenen Ex-Kollegen Luke Perry zu sehen. Auf Instagram postete sie am Sonntag zwei alte Fotos von sich und Perry, der im März im Alter von nur 52 Jahren nach einem Schlaganfall starb. Die Tribute-Folge mit Doherty wird im Oktober auf Netflix ausgestrahlt.