promis im blitzlicht

Menschen / 29.07.2019 • 20:25 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Paul erreicht mit seinem YouTube-Kanal über 19 Millionen Abonnenten.  afp
Paul erreicht mit seinem YouTube-Kanal über 19 Millionen Abonnenten.  afp

YouTube-Stars streamten Hochzeit

Las Vegas US-YouTube-Star Jake Paul (22) hat in Las Vegas geheiratet und die Zeremonie standesgemäß live im Internet gestreamt. Der Schauspieler trug bei der Zeremonie am Sonntagabend (Ortszeit) einen weißen Anzug und einen Hut. Seine Partnerin, YouTuberin Tana Mongeau (21), kam im weißen Kleid. Unter den rund 250 Gästen waren zahlreiche Social-Media-Stars. Paul wurde durch die Plattform Vine bekannt, spielte in der Disney-Serie „Bizaardvark“ mit und erreicht mit seinem YouTube-Kanal über 19 Millionen Abonnenten. Mongeau ist nebenbei Sängerin und auf MTV in ihrer eigenen Realityshow zu sehen.

 

Moderatorin kritisiert Fortnite-Spieler

Köln Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf Empörung ausgelöst. „Kinder, die Tag und Nacht vor dem PC sitzen und sich selbst nicht mehr die Schuhe zubinden können. Jetzt können Sie selbst entscheiden, ob das Sport ist oder nicht“, hatte die 38-Jährige am Sonntag in einem „Sportschau“-Beitrag im Ersten über Fortnite-Spieler gesagt. Beim Fortnite World Cup in New York spielten am Wochenende  200 junge Menschen um Preisgelder von 30 Millionen Dollar. Auf Twitter reagierten viele Zuschauer empört und bezeichneten Scharfs Aussage als „populistisch“ und „naiv“.

 

Christina Milian wird wieder Mutter

Los Angeles US-Sängerin Christina Milian (37) erwartet ihr zweites Kind. „Neuerscheinung 2020. Was für ein Segen. Lass es uns angehen, Baby“, schrieb die Musikerin am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild von sich und ihrem Freund Matt Pokora, der ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Kyle Giersdorf gewann die erste Fortnite-WM und drei Millionen Dollar. afp
Kyle Giersdorf gewann die erste Fortnite-WM und drei Millionen Dollar. afp