Anzeige und 6000 Euro Strafe für Bad in der Blauen Grotte

Menschen / 07.08.2019 • 21:16 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Capri Schon vor einem Jahr haben Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) ihre Liebe in einem Kussvideo beim Baden in der blauen Grotte auf Capri festgehalten. Das auf Instagram veröffentlichte Foto sorgte für Kritik. Denn in der Höhle ist seit Längerem aus Sicherheitsgründen schwimmen untersagt und wird bestraft.

Jetzt haben sich die beiden Medienberichten zufolge das zweite Mal dem Badeverbot widersetzt. Nach ihrer glamourösen Hochzeit am vergangenen Wochenende hat das frischvermählte Paar gemeinsam mit rund 20 Freunden und Familienmitgliedern kurz vor Sonnenuntergang einen Ausflug zur blauen Grotte unternommen und ein Bad genommen. Dieses Mal wurden sie von Crabinieri ertappt.

Nun droht dem Paar eine Strafe von 6000 Euro und eine Anzeige.