promis im Blitzlicht

Menschen / 13.08.2019 • 22:21 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Im November soll Bode Miller Vater von eineiigen Zwillingen werden. Gepa
Im November soll Bode Miller Vater von eineiigen Zwillingen werden. Gepa

Drittes Kind

Los Angeles Sängerin Alanis Morissette („Ironic“) hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. „Er ist da“, schrieb die 45-Jährige am Montag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto des schlafenden Babys, auf dessen Kopf eine Hand ruht. Winter Mercy Morissette-Treadway sei am 8. August geboren worden, gab die gebürtige Kanadierin bekannt. Morissette hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt: den achtjährigen Sohn Ever Imre und die dreijährige Tochter Onyx Solace.

 

Erste Reaktion

sydney Wenige Tage nach der Trennung von Miley Cyrus (26, „Wrecking Ball“) hat sich der australische Schauspieler Liam Hemsworth (29) erstmals dazu geäußert. „Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück“, schrieb Hemsworth („Die Tribute von Panem“) am Dienstag auf Instagram. Dies sei eine private Angelegenheit, die er gegenüber Journalisten nicht weiter kommentieren werde.

 

Getrennte Figuren

London Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38) werden getrennt – zumindest im Wachsfiguren-Kabinett in London. Die ehemalige Schauspielerin („Suits“) soll in die Nähe der Nachbildungen des Prominenten-Paares Victoria und David Beckham sowie der Schauspieler Priyanka Chopra und Tom Hardy gestellt werden. Sie alle zählten auch zu Meghans Hochzeitsgästen. Harrys Wachsfigur wird zu den anderen Royals bei Madame Tussauds gruppiert.

 

Sportlicher
Nachwuchs

Los Angeles, Garmisch Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Emmy wird der ehemalige US-Skirennläufer Bode Miller (41) wieder Vater. „Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese schöne Familie, die ich und meine Frau erschaffen haben, wächst“, schrieb Miller auf Instagram. Der ehemalige deutsche Skirennläufer Felix Neureuther (35) und seine Frau Miriam (29) erwarten ihr zweites Kind. Tochter Matilda wurde 2017 geboren.