Carey Hart gratulierte seiner Pink zum 40. mit Liebes-Posting

Menschen / 09.09.2019 • 20:37 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Carey Hart verglich seine Frau mit einem Wein, der mit den Jahren besser wird. AFP
Carey Hart verglich seine Frau mit einem Wein, der mit den Jahren besser wird. AFP

Los Angeles Motocross-Profi Carey Hart (44), Ehemann von US-Popsängerin Pink, hat seiner Frau zum 40. Geburtstag eine besondere Liebeserklärung gemacht. „Willkommen in den 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert, und ich kann sagen, es ist unglaublich, mit dir erwachsen zu werden“, schrieb er am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram.

„Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist, schöner als je zuvor“, schrieb Hart weiter. „Du bist wahrhaftig wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Ich liebe dich, Baby, und freue mich auf viele weitere Geburtstage mit dir.“ Dazu postete er ein Foto, auf dem er seine Frau umarmt.

Seit über zehn Jahren ist das Paar miteinander verheiratet, die beiden haben zwei Kinder: Sohn Jameson kam vor etwa zwei Jahren zur Welt, Tochter Willow wurde im Sommer acht. Seit 17 Jahren sind die Sängerin und ihr Ehemann Carey Hart ein Paar – so weit, so gut. Dabei stand die Beziehung schon 2008 kurz vor dem Aus. Damals hatten die beiden bereits ihre Trennung verkündet, ehe sie sich doch noch versöhnten. In einem Interview mit dem TV-Sender NBC im April verriet der Superstar. „Carey und ich waren fast in der kompletten Zeit unserer Beziehung in einer Paartherapie“, sagte Pink. „Es gibt kein Buch, in dem steht: ‚So wird es gemacht‘“, so die Musikerin weiter.