Promis im Blitzlicht

Menschen / 15.09.2019 • 21:47 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Liebes-Aus für Gabalier

wien Sie galten als eines der absoluten Traumpaare in der österreichischen Promi-Szene. In letzter Zeit sah man Moderatorin Silvia Schneider und Volks Rock ‚n‘ Roller Andreas Gabalier aber kaum noch zusammen. Auf Facebook bestätigte Silvia Schneider nun mit poetischen Worten, was viele bereits vermuteten: das Liebes-Aus.

 

EAV nahm Abschied

Wien. Mit Standing Ovations verabschiedeten sich die EAV-Fans am Samstag in einer völlig ausverkauften Wiener Stadthalle von der österreichischen Kultband. Bei der dreistündigen „Einäscherungspartie“ wie Frontmann Klaus Eberhartinger das Konzert nannte, ließ es die Erste Allgemeine Verunsicherung aber noch einmal so richtig krachen bevor der endgültige Schlussakkord erklang. Die Fans dürfen aber hoffen: „Es ist keine Folgetournee geplant. Aber man soll nie ausschließen, dass einen doch mal der Hafer sticht“, so Eberhartinger zuvor in einem Interview.

 

Springsteen-Tochter gewinnt Reitturnier

st. tropez Jessica Springsteen (27), Tochter des legendären Rockmusikers Bruce Springsteen, hat die Global Champions Tour in Saint Tropez gewonnen. Sie setzte sich auf ihrer Stute Zecilie im Stechen der mit 300.000 Euro dotierten Prüfung überlegen durch. „Das ist hundertprozentig der größte Sieg meiner Karriere!“, sagte die Amerikanerin nach dem Sieg. Als ihre größten Unterstützer nannte sie ihre Eltern.