promis im blitzlicht

Menschen / 01.10.2019 • 22:06 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Gerne in den Bergen

München Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit entspannt sich gerne in der Natur. Am liebsten sind der 46-Jährigen die Berge, wie sie „Bunte“ verriet. „Für mich waren die Berge immer schon ein Platz, an dem ich zu mir selbst zurückfinden kann. Schon seit ich klein bin.“ Die Prinzessin leidet an einer chronischen Lungenerkrankung. Ausflüge in die Natur haben über schwierige Momente hinweggeholfen.

 

Darüber hinweg

Los Angeles Die Nachricht, dass ein anderer Schauspieler den Vampirjäger Blade spielen wird, war für den US-Star Wesley Snipes eine Überraschung. Doch er sei darüber hinweg, sagte er AP. Die Produktionsfirma Marvel Studios hatte verkündet, Oscargewinner Mahershala Ali werde die Figur spielen.

 

Nie abhängig sein

Berlin Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (38) war finanzielle Unabhängigkeit immer wichtig. „Während sich einige, meist männliche, Kollegen ihr drittes Auto gekauft haben, habe ich größere Summen, etwa aus Werbedeals, immer sofort in Immobilien gesteckt“, sagte sie „Emotion“.