Promis im Blitzlicht

Menschen / 16.10.2019 • 22:32 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Topmodel Miranda Kerr ist zum dritten Mal Mutter geworden. AO
Topmodel Miranda Kerr ist zum dritten Mal Mutter geworden. AO

„GQ“ ehrt Kerkeling

Berlin Der Entertainer Hape Kerkeling (54) gehört für „GQ“ zu den „Männern des Jahres 2019“. Er werde für seine außergewöhnliche Karriere als Komiker, Moderator, Schauspieler und Autor geehrt, teilte das Stilmagazin in München mit. „Hape Kerkeling ist ein Ausnahme-Talent und aus dem deutschen Showbusiness nicht wegzudenken“, hieß es. Der „GQ“-Preis in der Kategorie „Entertainment“ soll Hape Kerkeling am 7. November in Berlin überreicht werden.

 

Sohn für Miranda Kerr

Los Angeles Das australische Model Miranda Kerr (36) ist zum dritten Mal Mutter geworden. „Wir sind überglücklich über die Ankunft von Myles und schätzen all die freundlichen Worte und Wünsche in dieser für uns so speziellen Zeit“, schrieb Kerr auf Instagram. Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel (29) sind bereits Eltern des einjährigen Sohnes Hart. Außerdem hat Kerr den achtjährigen Sohn Flynn aus der 2013 geschiedenen Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom.

 

Entrümpelt

Hamburg Singer und Songwriter Tim Bendzko erzählt davon, wie er sein Leben entrümpelt hat. „Ich brauche nicht zwei Flaschenöffner, Rasierer, Feuerzeuge, Scheren, Vasen“, sagte der 34-Jährige der „Gala“. Auch seinen Klamotten ging es an den Kragen. Ich hätte nie gedacht, wie gut es sich anfühlt, wenn man nur noch mit leichtem Gepäck im Leben unterwegs ist.“

 

Vorwürfe zurückgewiesen

New York Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. hat vor Gericht die Belästigungsvorwürfe zweier Frauen zurückgewiesen. Sein Mandant habe auf „nicht schuldig“ plädiert, sagte Goodings Anwalt Mark Heller nach der Anhörung . Der Schauspieler sei „vollkommen unschuldig“, die Vorwürfe bezeichnete Heller als unglaubwürdig.

 

Debüt mit Friends-Selfie

Los Angles Jennifer Aniston (50) ist Instagram beigetreten und hat mit ihrem ersten Posting in der Bilder-App gleich einen Riesenansturm ausgelöst. „Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends“, schrieb die Schauspielerin zu einem Selfie, das sie mit Kollegen aus der früheren Erfolgs-Sitcom „Friends“ zeigt. In wenigen Stunden erhielt der Beitrag Millionen von Likes.