Koch Sicherheitstechnik hat Grund zum Feiern

Menschen / 24.10.2019 • 21:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Präsentierten das neue Gebäude; Sicherheitsexperten Andreas (l.), Günter, Kornelia, Wolfgang und Robert Koch. FRANC

Eröffnungsfeier nach Erweiterung des Firmengebäudes.

Feldkirch Im Oktober des Vorjahres begann die Firma Koch Sicherheitstechnik mit der Erweiterung des Betriebsgebäudes. Innerhalb von eineinhalb Jahren ist das Unternehmen stark gewachsen, ebenso die Anforderungen. Rund eine Million wurden in die Erweiterung investiert. Nach 2008, als das Erdgeschoss ausgebaut und erneuert wurde, erfolgte nun mit der Aufstockung der nächste große gebäudetechnische Fortschritt. Am Donnerstag lud Firmenchef Günter Koch zur kleinen aber feinen Eröffnungsfeier, bei dem er das Baugeschehen noch einmal Revue passieren ließ. Auf eine erfolgreiche Zukunft angestoßen haben unter anderem LT-Präsident Harald Sonderegger, Präsident Hans Peter Metzler (WKV), Petra Kreuzer (F.M. Hämmerle), Kältespezialist Thomas Märk (Cool Märk), Architekt Stephan Hassler, Patrick Breuss (EVVA) und Stefan Vetter (Raiba).

Gratulanten Heike und Kevin Stohs (Messerle).
Gratulanten Heike und Kevin Stohs (Messerle).
Christiane und Wolfgang Thür bestaunten das neue Gebäude.
Christiane und Wolfgang Thür bestaunten das neue Gebäude.
Gert Mayer (WKV) und Gerhard Feurstein (Martin Holzbau).
Gert Mayer (WKV) und Gerhard Feurstein (Martin Holzbau).