Bibi erneut schwanger – Millionen klicken Video

Menschen / 04.11.2019 • 22:02 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Erklärung der Claßens klickten über 2,5 Millionen Nutzer an. Instagram
Die Erklärung der Claßens klickten über 2,5 Millionen Nutzer an. Instagram

YouTuberin Bianca Claßen im sechsten Monat schwanger.

Köln Eine frohe Botschaft aus der Welt der Influencer: Das YouTuber-Paar Bianca „Bibi“ Claßen (26) und Julian „Julienco“ Claßen (26) bekommt schon wieder Nachwuchs. Das entsprechende Video auf Bibis YouTube-Kanal „Bibi‘s Beauty Palace“ schauten sich innerhalb eines Tages mehr als 2,5 Millionen Nutzer an. Ein ähnlicher Clip auf dem Kanal ihres Mannes sammelte über 1,2 Millionen Klicks. In den Videos sitzen Bibi und ihr Julian entspannt auf einem Sofa. Bibi verkündet: „Wir erwarten unser zweites Kind, und es ist nicht nur in der Planung: Ich bin schwanger!“ Julian versichert: „Wir freuen uns so krass!“ Sie beteuert: „Wir sind über-überglücklich.“ Nebenbei verleiten die beiden ihre Fans zu weiteren Klicks. „Ganz kurz als Info“, sagt Bibi etwa, „wir haben das erste Bauchfoto auch heute hochgeladen auf Instagram. So süß, dieses Foto, ihr müsst euch das unbedingt angucken!“ Auf dem Bild sieht man Bibi mit entblößtem Babybauch zusammen mit Julian und dem ein Jahr alten Lio, der sich die kleinen Kinderhändchen vor den Mund schlägt. Zur Sicherheit hält Julian noch eine Tafel in der Hand mit der Aufschrift „Großer Bruder“.

Bibi und Julian sind Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018, einen Monat später kam Lio auf die Welt.