Promis im Blitzlicht

Menschen / 07.11.2019 • 22:31 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Reise in die Vergangenheit

beverly Hills Kim Kardashian (39) hat ihre Mutter Kris Jenner zum 64. Geburtstag mit einer Reise in die eigene Vergangenheit überrascht. Sie mietete für einen Tag die Autos, die ihre Eltern früher besaßen, und das Haus in Beverly Hills, in dem die Familie einst wohnte und Kim aufwuchs. In einem Instagram-Video war zu sehen, wie Kim ihre Mutter und ihre Schwestern überrascht und wie Kris Jenner in Tränen ausbricht. Kardashian schrieb: „Das war der schönste Tag überhaupt. Ich bin so stolz, dass ich die Überraschung so lange vor meinen Schwestern und meiner Mutter geheimhalten konnte.“

 

Ehe-Aus

Los Angeles „Hellboy“-Star Ron Perlman (69) will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Ehefrau Opal Stone Perlman trennen. Er habe den Scheidungsantrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingereicht, wie US-Medien berichteten. Das Paar hat sich im Jahr 1981 das Jawort gegeben. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder. Perlman wurde in den 80er-Jahren durch Filme wie „Am Anfang war das Feuer“ und „Der Name der Rose“ bekannt.