Promis im Blitzlicht

Menschen / 13.11.2019 • 22:26 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Pflegetochter aufgenommen

Köln Schauspieler Kai Schumann hat mit seiner Partnerin Marva Schreiber eine 14-jährige Pflegetochter aufgenommen. „Erst war mir die Vorstellung fremd – ich habe den Gedanken aber nicht bewertet, sondern wirken lassen“, sagte er der Illustrierten „Bunte“. „Nach einer Woche war mir klar, dass wir es machen müssen.“ Die Mutter von Pflegetochter Taylor kann das Kind wegen einer schweren Krankheit nicht selbst erziehen.

 

Prominente Unterstützung

London Nach dem Eingeständnis, sehr unter den Nachstellungen britischer Boulevardmedien zu leiden, bekommt Herzogin Meghan nun Schützenhilfe von einer anderen prominenten Amerikanerin. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton sprach der 38-Jährigen ihre Unterstützung zu. Dem Radiosender „BBC Radio 5 Live“ sagte die 72-Jährige: „Ich möchte sie umarmen und ihr sagen: Halte durch und lass dich von den bösen Typen nicht fertigmachen.“ Clinton kritisierte die Medien für deren rassistische Berichterstattung über die Aristokratin mit teilweise afroamerikanischen Wurzeln.