Promis im Blitzlicht

Menschen / 28.11.2019 • 22:31 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Fotomontage erheitert Hunderttausende in den sozialen Netzwerken.
Die Fotomontage erheitert Hunderttausende in den sozialen Netzwerken.

US-Präsident oben ohne

Washington US-Präsident Donald Trump als muskulöser Boxer im Ring: Eine von Trump selbst veröffentlichte Fotomontage erheitert derzeit Hunderttausende in den sozialen Netzwerken. Darauf ist Trump mit stoischem Blick zu sehen. Der nackte Oberkörper gehört aber nicht dem Präsidenten, sondern offensichtlich dem Schauspieler Sylvester Stallone in seiner Paraderolle aus dem Film „Rocky III“. Was den Präsidenten zu der Veröffentlichung bewogen hatte, war zunächst nicht klar. Vorangegangen waren nach einem unangekündigten Krankenhausbesuch jedoch Spekulationen um seinen Gesundheitszustand.

„Er war eine Sommerliebe“

Berlin Schauspielerin Jenny Elvers (47) ist nicht mehr mit dem Hamburger Männer-Model Simon Lorinser (35) zusammen. Sie sagte der „Bild“-Zeitung : „Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter.“ Elvers fügte hinzu: „Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand.“

 

Erstmals Mutter

Berlin Das tschechische Model Petra Němcová ist mit 40 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Der ehemalige „Victoria‘s Secret“-Engel schrieb auf Instagram: „Es ist ein Junge! Wir haben gestern Freudentränen vergossen, als wir endlich unseren kleinen Engel in unserem Nest begrüßen konnten. Er hatte sich dazu entschlossen, völlig unerwartet nach 34 Wochen mitten in einer abgelegenen Gegend geboren zu werden“, schrieb Němcová.

 

Konzerte abgesagt

Los Angeles Pop-Legende Madonna (61) hat aufgrund von Knieproblemen drei Konzerte ihrer „Madame X“-Tour abgesagt. „Bitte verzeiht diese unerwartete Wendung“, schrieb sie auf Instagram.