promis im blitzlicht

Menschen / 09.12.2019 • 22:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Auf Schulbesuch

Hanoi Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama (55), hat gemeinsam mit Schauspielerin Julia Roberts (52) eine Schule im Süden Vietnams besucht. Mit weiteren Vertreterinnen der Obama-Stiftung sprachen sie am Montag mit Mädchen über Bildung und Frauenrechte, wie die Zeitung „VnExpress“ berichtete.

Mehr Empathie

Berlin Die Schauspieler Cara Delevingne (27) und Orlando Bloom (42) hoffen auf mehr Verständnis in gesellschaftlichen Diskussionen. „Ich wünschte, wir könnten uns alle gegenseitig fühlen und uns helfen“, sagte Delevingne im Doppel-Interview mit ihrem Schauspielkollegen dem Magazin „Iconist“ von der Zeitung „Die Welt“.

Ein gutes Jahr

Berlin Für Fernseh-“Bergdoktor“ Hans Sigl war 2019 ein gutes Jahr. „Es war ein tolles Jahr einfach. Die Planeten standen günstig“, sagte der Schauspieler am Wochenende am Rande der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala in Berlin. Sigl war in diesem Jahr 50 geworden und hatte nach eigenen Angaben 20 Kilogramm abgespeckt.