Promis im Blitzlicht

Menschen / 23.01.2020 • 22:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Im November 2018 ist Upton zum ersten Mal Mutter geworden.  Reuters
Im November 2018 ist Upton zum ersten Mal Mutter geworden. Reuters

Suchtprobleme

Los Angeles US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (39, „Ein Duke kommt selten allein“) ist nach eigenem Bekenntnis in der Vergangenheit alkohol- und tablettenabhängig gewesen. „Ich war dabei, mich mit dem Alkohol und den Tabletten umzubringen“, enthüllte sie in ihrer Autobiografie „Open Book“, die im Februar erscheint. Auszüge davon hat das US-Promi-Magazin „People“ vorab veröffentlicht.

 

Social-Media-Kritik

Los Angeles US-Model und Schauspielerin Kate Upton (27) hat die in Sozialen Medien propagierten Schönheitsideale für Frauen nach einer Schwangerschaft kritisiert. „Als frischgebackene Mutter fühlt man sich durch die Sozialen Medien unter Druck gesetzt, sofort nach der Geburt wieder die alte Figur zu haben“, schrieb sie in einem Instagram-Post. Deswegen habe sie schnell nach der Schwangerschaft versucht, wieder in Form zu kommen und ins Fitnessstudio zu gehen. Doch dann habe sie gemerkt, wie lächerlich diese Erwartung sei, und die Zeit mit ihrer Tochter Genevieve genossen. „Jede Frau sollte ihrem Körper Zeit geben zu heilen und einfach den Moment als Mutter genießen“, schrieb sie.