Promis im Blitzlicht

Letzte öffentliche Auftritte
London Prinz Harry (35) ist für eine letzte Reihe öffentlicher Auftritte im Dienste des Königshauses nach Großbritannien zurückgekehrt. Laut britischen Medienberichten traf der Enkel von Königin Elizabeth II. am Dienstagabend im schottischen Edinburgh ein, wo er den Start eines Beurteilungssystems für die Umweltauswirkungen von Flug- und Urlaubsreisen durch seine Organisation Travalyst feiern wollte. Am Freitag soll Prinz Harry dabei sein, wenn Rocker Jon Bon Jovi in den berühmten Londoner Abbey Road Studios einen Song für die von Harry gegründeten Invictus Games für verwundete Soldaten aufnimmt.
„Ich wurde vergewaltigt“
Cardiff Erschütternde Zeilen auf dem Instagram-Profil der britischen Soulsängerin Duffy: „Ich wurde vergewaltigt, betäubt und über einige Tage hinweg gefangen gehalten.“ Dies sei der Grund, warum sie sich seit Längerem zurückgezogen habe. „Ich wollte der Welt die Traurigkeit in meinen Augen nicht zeigen. Ich fragte mich: Wie kann ich von Herzen singen, wenn es gebrochen ist?“ Ob die Aussagen von Duffy selbst stammen, konnte zunächst nicht überprüft werden. Denn das Management der Sängerin konnte kein Statement abgeben, auch von der Plattenfirma in Großbritannien gab es keine Stellungnahme.
Neue Single
Los Angeles Sängerin Lady Gaga (33) meldet sich mit einer neuen Single zurück. In ihren sozialen Medien postete sie ein Foto von einem Plakat mit rosa Kussmund und der Aufschrift Love. Dazu der Hinweis, dass ihre neue Single „Stupid Love“ um Mitternacht am Freitag erscheinen würde.