Promis im Blitzlicht

Zufriedener mit sich selbst
London Der britische Schauspieler Hugh Grant („Notting Hill“) hat gelernt, mehr Respekt vor sich selbst als Schauspieler zu haben. „Nach den vergangenen vier oder fünf Projekten bin ich jetzt ein etwas anderer Mensch“, sagt der 60-Jährige im Interview mit der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ (Donnerstag). Er respektiere sich selbst mehr in Bezug auf die Schauspielerei. Früher machte es dem aus romantischen Komödien bekannten Londoner nur Spaß, einen fertigen Film zu sehen. Jetzt könne er fast die ganze Produktion genießen. „Jetzt kann ich mir manchmal nach einem Tag am Film-Set denken: ‚Mann, in der Szene waren wir ziemlich gut‘.“
30 Kilo mehr
dubai Model Fiona Erdmann (32) hat seit ihrer Teilnahme als Kandidatin in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ nach ihren eigenen Angaben 30 Kilo mehr auf den Rippen und fühlt sich damit wohl. Nach der Geburt ihres Sohnes Leo habe sie stark zugenommen – sie wiege jetzt 81 Kilo, ihre Kleidergröße sei nun 42 statt 34. „Ich würde sagen, dass ich mit den Kilos während und nach der Schwangerschaft einfach viel geerdeter, glücklicher und viel entspannter in Dubai lebe als damals in Deutschland“, sagte Erdmann. Mittlerweile lebt sie mit ihrem fünf Monate alten Sohn und ihrem Partner in den Emiraten. Nach der Teilnahme bei „GNTM“ arbeitete Erdmann auch als Schauspielerin und Influencerin.
Höhen und Tiefen
Sydney Höhen und Tiefen haben aus Sicht von Schauspielerin Nicole Kidman (53, „Big Little Lies“) die Ehe mit Country-Sänger Keith Urban (53) gestärkt. „Wir lieben uns und haben zusammen schon enorm viel durchgemacht. Genau das bringt uns nur noch näher zusammen“, sagte die australische Oscar-Preisträgerin („The Hours“). „Wir kämpfen um unsere Beziehung, wenn es nötig ist. Es ist so einfach und gleichzeitig kompliziert“, sagte Kidman. Sie schätze ihren Mann als Menschen, deswegen funktioniere die Beziehung. Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet und haben zwei Töchter.
