Promis im Blitzlicht
Bob Odenkirks Zustand stabil
New York Der Zustand von „Better Call Saul“-Schauspieler Bob Odenkirk ist Medienberichten zufolge nach gesundheitlichen Problemen stabil. Das berichtete unter anderem die Zeitung „New York Times“ am Mittwoch (Ortszeit) unter Berufung auf eine Mitteilung seines Managements. Demnach erlitt der Schauspieler einen „Herzvorfall“. Medienberichten zufolge war der 58-Jährige am Set der Serie „Better Call Saul“ zusammengebrochen.
Neuer Job
Berlin Sylvie Meis wird Moderatorin bei der Flirtshow „Love Island“ auf RTLzwei. Das gab der Sender am Donnerstag in Grünwald bei München bekannt. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit“, sagte die Niederländerin (43). Sie sei schon „voller Vorfreude“, die Kandidaten und Kandidatinnen bei der „Suche nach der großen Liebe“ zu begleiten.
Hand gebrochen
Köln Die schwangere Sängerin Sarah Engels (28) hat im Urlaub mit ihrem Mann Julian in Österreich einen Schreckmoment erlebt. „Habe mir gestern mein Kahnbein in der Hand angebrochen, weil ich im Spa-Bereich ausgerutscht bin“, schrieb sie auf Instagram. Dem Baby gehe es gut.
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.