Schwangere Graham übt sich in Geduld

Menschen / 03.01.2022 • 21:25 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Genießt den innigen Moment mit Söhnchen Malcolm: Olivia Munn. instagram
Genießt den innigen Moment mit Söhnchen Malcolm: Olivia Munn. instagram

berlin US-Model Ashley Graham (34) zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge geduldig. „Habe heute die normale Schwangerschaftsdauer erreicht (40 Wochen!)“, schrieb sie auf Instagram zu mehreren Fotos, auf denen sie mit sehr dickem Bauch auf dem Bett liegend zu sehen ist. „Entbindungstermine sind nur ein Vorschlag, Babys kommen immer an ihrem Geburtstag.“ Graham hatte im Juli bekanntgegeben, dass sie und ihr Mann, der Filmregisseur Justin Ervin, erneut Nachwuchs erwarten. Im September teilte sie mit, dass sie mit zwei Jungen schwanger sei. Graham und Ervin sind seit 2010 verheiratet. Ihr Sohn Isaac war im Januar 2020 zur Welt gekommen.

 

Neujahrsfoto
mit Söhnchen

los angeles US-Schauspielerin Olivia Munn (41, „Violet“, „X-Men: Apocalypse“) hat zu Neujahr ein Foto von sich und ihrem Baby veröffentlicht. Auf dem Bild liegt sie lächelnd auf dem Bett neben dem kleinen Malcolm, der sie mit großen Augen anschaut. „Frohes neues Jahr“, schrieb die 41-Jährige daneben auf Instagram. Munn und der Comedian John Mulaney (39) hatten Ende Dezember beide ein erstes Bild von ihrem gemeinsamen Kind geteilt. Der Junge, der mit vollem Namen Malcolm Hiep Mulaney heißt, kam Medienberichten zufolge im November zur Welt. Mulaney hatte im vergangenen September in der „Late Night“-Talkshow mit Seth Meyers bekanntgegeben, dass er und Munn ein Kind erwarten.

Tina Ruland im Dschungelcamp

köln Schauspielerin Tina Ruland („Manta, Manta“) zieht dieses Jahr ins Dschungelcamp. Das gab RTL am Montag bekannt. „Ich will nicht die Campmutti werden. Das überlasse ich Harald Glööckler“, stellte die 55-Jährige im Interview des Kölner Privatsenders klar. Das diesmal in Südafrika statt Australien produzierte Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar um 21.30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr. Als Friseurin „Uschi“ wurde Tina Ruland 1991 mit dem Kultfilm „Manta, Manta“ einem Riesenpublikum bekannt. 

 

Gitarrenlegende ist 80

London John McLaughlin feiert heute seinen 80. Geburtstag. Als Elfjähriger entdeckte McLaughlin die Gitarre für sich. Seitdem sei kaum ein Tag vergangen, an dem er sie nicht gespielt habe. „Ich liebe das Instrument heute noch genauso wie damals“, sagt er. Der britische Jazzgitarrist erfreut sich guter Gesundheit und sprüht vor musikalischer Begeisterung. 

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.