promis im blitzlicht

Menschen / 04.01.2022 • 21:11 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Königspaar positiv getestet

stockholm Der schwedische König Carl XVI. Gustaf (75) und seine in Heidelberg geborene Frau Königin Silvia (78) sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Beide zeigten leichte Krankheitssymptome, ihnen gehe es aber den Umständen entsprechend gut, teilte das schwedische Königshaus am Dienstag in einer kurzen Erklärung mit. Sie seien jeweils dreifach geimpft.

 

Probleme waren Glücksfälle

augsburg Probleme in seinem früheren Leben sieht Schlagersänger Matthias Reim nach eigener Darstellung im Nachhinein als Glücksfall. “Man muss das Negative nehmen und es drehen”, sagte der 64-Jährige. Das sei ein Rezept für das ganze Leben. “Ob das die Entstehung von “Verdammt, ich lieb dich” ist oder mein finanzielles Desaster von vor 20 Jahren. Alles hat sich im Nachhinein als wunderbare Entwicklung herausgestellt”, erklärte Reim. Am 14. Januar erscheint sein neues Album “Matthias”. Außerdem erwarten er und seine Frau Christin Stark ein Baby – für Reim das siebte Kind.

Jimmy Fallon nur “leicht krank”

new york Der amerikanische Entertainer Jimmy Fallon hat sich vor Weihnachten mit dem Coronavirus infiziert. “Hey Leute, am ersten Tag unserer Weihnachtspause wurde ich positiv auf Covid getestet”, teilte der 47-Jährige auf Instagram mit. “Ich war geimpft und geboostert, weshalb ich das Glück hatte, bloß milde Symptome zu haben.” Für die erste Ausgabe seiner “Tonight Show” nach der Weihnachtspause stand Jimmy Fallon am Montagabend (Ortszeit) wieder vor der Kamera.

 

“Last Christmas” erstmals auf Platz 1

wien Da würde der vor fünf Jahren verstorbene George Michael staunen. Nach mehr als 37 Jahren (!) erobert der legendäre “Wham!”-Song “Last Christmas” erstmals Platz 1 der “Austria Top 40”.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.