Promis im Blitzlicht

Menschen / 07.01.2022 • 22:13 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Sondermünze zum Queen-Jubiläum

London Knapp 70 Jahre nach ihrer Thronbesteigung sitzt Königin Elizabeth II. noch immer fest im Sattel: Zu Ehren des Platin-Jubiläums der Königin hat die britische Münzprägeanstalt Royal Mint das Design einer Sondermünze enthüllt. Auf der 50-Pence-Münze ist die Monarchin auf einem Pferd zu sehen – eine Hommage an ihre Liebe zum Reiten.

Verwechslung

Los Angeles „Harry Potter“-Star Emma Watson hat sich über eine Verwechslung mit ihrer amerikanischen Schauspielkollegin Emma Roberts amüsiert gezeigt. „Ich war nicht so süß“, schrieb die 31-Jährige neben ein Kinderfoto von Roberts auf Instagram, das beim „Harry Potter“-Special fälschlich als Watsons Kinderfoto gezeigt worden war. Fans hatten den Fehler in der HBO-Sendung bemerkt.

An Corona erkrankt

Los Angeles Den Jahreswechsel haben die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (32) sehr ruhig eingeläutet – der Grund: Corona. „Wir waren zu Hause und waren krank – an Covid“, sagte Tom im Spotify-Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Statt einer großen Feier hätten die beiden Fastfood bestellt und einen Film geguckt. Wie es zu der Infektion gekommen sei, wüssten die beiden nicht.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.