Promis im Blitzlicht

Menschen / 10.04.2022 • 22:17 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich erneut verlobt. AP
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich erneut verlobt. AP

„Bennifer“

New York Wie die Website People.com unter Berufung auf einen Sprecher von Jennifer Lopez mitteilt, haben sich die Schauspielerin und Sängerin und der Hollywood-Star Ben Affleck verlobt. Zuvor hatte Lopez die Neuigkeit in ihrem „On the JLo“-Newsletter mitgeteilt. Lopez und Affleck waren schon einmal verlobt, trennten sich aber 2004. Damals hatte das Paar den Spitznamen „Bennifer“. Nach Beziehungen mit anderen Partnern gaben sie im vergangenen Jahr bekannt, dass sie wieder ein Paar seien. 

Aus Zug verwiesen

Berlin Der Comedian Mario Barth ist nach eigenen Angaben aus einem Zug der Deutschen Bahn geflogen, weil er keine Corona-Gesichtsmaske trug. Ein Zugchef der Bahn monierte laut einem von Barth veröffentlichten Video das Fehlen der Maske am Freitag in einem ICE von Berlin nach Frankfurt und rief die Bundespolizei, die Barth in Hanau aus dem Zug steigen ließ. Barth räumte ein, bei einer Live-Video-Aufnahme aus dem Zug habe er keine Maske getragen, weil er dachte, in einem Abteil sei das nicht nötig.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.