Promis im Blitzlicht

Menschen / 14.04.2022 • 18:46 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Moderatorin Nazan Eckes gibt das RTL-Magazin „Extra“ ab.AFP
Moderatorin Nazan Eckes gibt das RTL-Magazin „Extra“ ab.AFP

Drei Coaches ­verlassen „The Voice“

Berlin In der kommenden Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ müssen ProSieben und Sat.1 gleich drei prominente Coaches ersetzen. Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding werden Ende des Jahres nicht mehr dabei sein, wie die Sendergruppe mitteilte. Nur Dauerbrenner Mark Forster bleibt der Castingshow demnach erhalten.

 

„Zeichen stehen auf Veränderung“

Köln Moderatorin Nazan Eckes gibt nach drei Jahren das RTL-Wochenmagazin „Extra“ ab. „Bei mir stehen gerade alle Zeichen auf Veränderung. Daher habe ich entschieden, die bisherige exklusive Zusammenarbeit mit RTL zu beenden und meine Sendung „Extra“ abzugeben“, sagte die 45-jährige Moderatorin laut einer Mitteillung von RTL am Donnerstag. Es gebe jedoch Ideen, gemeinsame Projekte mit RTL auch über das Ende 2022 hinaus umzusetzen.

 

Eine Million Schaden

Düsseldorf Bei dem Einbruch in der Villa von TV-Moderatorin Verona Pooth (53) an Heiligabend haben die Diebe einen Schaden von etwa einer Million Euro verursacht. Den Ermittlungen nach – die sich unter anderem auf Überwachungsvideos stützen – war eine vierköpfige Bande in das Haus im Düsseldorfer Vorort Meerbusch eingebrochen. Die Einbrecher nahmen unter anderem einen Safe mit, den sie in einen Kleinwagen der Familie packten.

 

Schuld eingeräumt

Los Angeles Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (54) hat in einem Verfahren wegen Belästigungsvorwürfen seine Schuld eingeräumt. Im Gegenzug für das Eingeständnis kommt der Schauspieler nun um eine mögliche Haftstrafe herum, wie die „New York Times“ und andere US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) berichteten. Vor einem Gericht in New York räumte Gooding ein, im Jahr 2018 in einem Club in Manhattan einer Frau einen Kuss auf den Mund aufgezwungen zu haben, wie „Deadline.com“ unter Berufung auf Gerichtsakten berichtete. Außerdem räumte er in zwei weiteren Fällen ein, Frauen begrapscht zu haben.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.