Promis im Blitzlicht

Menschen / 30.06.2022 • 22:37 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Elizabeth Hurley hält sich mit Garten­arbeit fit. AFP
Elizabeth Hurley hält sich mit Garten­arbeit fit. AFP

Cameron Diaz plant Comeback

Los Angeles Hollywoodstar Cameron Diaz (49) kehrt für einen gemeinsamen Film mit Jamie Foxx (54) nach jahrelanger Pause vor die Kamera zurück. Das gab Foxx auf Twitter bekannt. „Cameron und ich sind „Back in Action“ – das ist der Titel unseres neuen Films mit Netflix“, schrieb Foxx. „Die Produktion startet noch dieses Jahr.“ Diaz war zuletzt 2014 in der Musicalverfilmung „Annie“ zu sehen – ebenfalls gemeinsam mit Jamie Foxx. Dann zog sie sich aus dem Filmgeschäft zurück.

 

Clooney in Wien

Wien Oscarpreisträger und Menschenrechtsaktivist George Clooney (61) verurteilt die Gräueltaten Russlands in der Ukraine scharf. „Wir versuchen Beweismittel zu sammeln, die später vor Gericht verwendet werden können“, sagte Clooney beim 4Gamechangers Festival in der Wiener Marx Halle. 2016 hat Clooney mit seiner Ehefrau Amal die „Clooney Stiftung für Gerechtigkeit“ für Opfer von Menschenrechtsverletzungen gegründet, Amal ist eine Menschenrechtsanwältin.

Garten statt Fitnessstudio

Hamburg Seit 30 Jahren ist Elizabeth Hurley, 57, im Model- und Schauspiel-Business. In der aktuellen „Gala“ spricht sie darüber, was sie für ihre Figur tut. „Ich bin immer in Bewegung. Am meisten hält mich fit, dass ich in meinem Landhaus die Gartenarbeit selbst mache. Ich habe einen Traktor und liebe es, meine Hecken und Rosenbüsche zu schneiden. Mein Garten ist wirklich groß, insofern dauert das ziemlich lange und ist für mich tausendmal besser als jedes Fitnessstudio.“