Promis im Blitzlicht

Menschen / 11.08.2022 • 21:45 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Von ARD zu RTL

Köln “Brisant”-Moderatorin Mareile Höppner (45) wechselt von der ARD zu RTL. Die Journalistin wird beim Kölner Sender zukünftig das Magazin “Extra” präsentieren. Zudem wird sie Dieter Könnes und Steffen Hallaschka bei “stern TV” und “stern TV am Sonntag” vertreten. “Ich freue mich auf das “Nachhause” kommen. Und das ist RTL für mich”, wird Höppner zitiert. “Bei RTL habe ich damals angefangen und gelernt, mich für den Beruf zu begeistern.”

 

„Man muss für Erfolg hart arbeiten“

Hamburg Sie ist die Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres, 57, und will selbst Schauspielerin werden. In der aktuellen „Gala“ macht Lilly Krug, 21, all jenen eine klare Ansage, die glauben, sie bekäme ihre Rollen nur durch „Vitamin B“. Solchen Kritikern sage sie, „dass man für Erfolg hart arbeiten muss. Ich bin es schließlich, die beim Casting überzeugen muss.“

 

Staatliche Trauerfeier

Melbourne Die im Alter von 73 Jahren verstorbene Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John soll mit einer staatlichen Trauerfeier in Australien gewürdigt werden. Die Familie der britisch-australischen Künstlerin habe ein entsprechendes Angebot seines Bundesstaats angenommen, sagte Victorias Premierminister Daniel Andrews. Als Kind war sie mit ihrer Familie nach Melbourne ausgewandert, wo sie auch aufwuchs.