Mel C sagt Konzert in Polen ab

Menschen / 27.12.2022 • 22:19 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mel C ist seit vielen Jahren für ihre Haltung bekannt. RTS
Mel C ist seit vielen Jahren für ihre Haltung bekannt. RTS

Warschau Spice-Girls-Sängerin Melanie C hat ein geplantes Silvesterkonzert in Polen abgesagt und dafür Lob aus der LGBTQ-Gemeinde erhalten. „Angesichts einiger Probleme, auf die ich aufmerksam gemacht wurde und die nicht zu den Gruppen, die ich unterstütze, passen, kann ich leider nicht wie geplant zu Silvester in Polen auftreten“, schrieb die 48-Jährige, die bürgerlich Melanie Chisholm heißt, auf Twitter. Sie hoffe, sehr bald wieder nach Polen zurückkehren zu können. Viele interpretierten ihre Absage als Unterstützung der LGBTQ-Gemeinde in Polen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.