Von der Zukunft mit künstlicher Intelligenz

„Keine Formel führt zum Erfolg, nur Experimentieren, Scheitern und Lernen“. Das war die Quintessenz, die Werberlegende Dominique von Matt in seinem Vortrag auf Einladung der Kreativwirtschaft Vorarlberg der Wirtschaftskammer Vorarlberg sowie der Hypo Vorarlberg im KUB festhielt. Der Markenexperte referierte inmitten der aktuellen Ausstellung von Monira Al Qadiri über Trends, die die Zukunft prägen und Herausforderungen, denen sich Marken stellen müssen. Martin Dechant und Hypo-Vorstandsvorsitzender Michel Haller begrüßten die Gäste, darunter Alexander Abbrederis (Pratopac), Maresa Hoffmann (Zumtobel), Bettina Steindl (CampusVäre) und Edgar Sohm (Carini Etiketten). KUB-Direktor Thomas Trummer führte im Anschluss durch die Ausstellung, die von Conny Ammann (Netz für Kinder), Alexandro Rupp (Bodenseeschifffahrt) oder Simon Ender (enderwerbung) bewundert wurden.



Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.