Das sind die Gewinner des Blessing Song Contests in der Wirtschaft

Junge Kirche Vorarlberg fördert musikalische Nachwuchstalente.
Dornbirn Der von Musikerin Nina Fleisch im Rahmen des „We *R* Music“- Projekts der Jungen Kirche Vorarlberg initiierte Wettbewerb „Blessing Song Contest“ ging dieses Jahr in die zweite Runde.

Die zehnköpfige Jury, bestehend aus Profi-Musikern und Mitarbeitern der Diözese Feldkirch, machte es sich nicht leicht und wählte aus allen eingereichten Kompositionen drei Sieger-Songs aus. Der erste Platz ging an Beat Sport Music feat. Anna-Lena mit „Just a loss“, Platz zwei belegte Yamina Steiner mit „I feel my saviour´s love“ und der 3. Platz ging an Philomena Juen mit „Silence“.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Bei der großen Blessing-Song-Contest-Party in der „Wirtschaft“ in Dornbirn konnten die Talente ihre Songs live performen und zudem einen besonderen Publikumspreis gewinnen. Dieser ging an Belinda Wallner und Ida Nenning, die mit ihrer Ukulele-Performance das Publikum begeisterten.

Neben interessanten Interviews und viel cooler Musik konnte Moderatorin Nina Fleisch dem Publikum, darunter Jugendseelsorger Fabian Jochum, Martin Collini, Tomas Schreiber, Lorenz Günther Steiner, Edith King, Lydia Albrich (S.I.E.) und Monika Faast auch noch einige neu produzierte Songs aus dem David-Liederbuch präsentieren.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten „Holy Peperoni“ und Liquid Skies DJ mit coolen Beats.










