Polat lud zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten

Charity-Event zugunsten der Aktion „Stunde des Herzens“.
Dornbirn Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Pflege, Reparatur und originalgetreuen Restaurierung von Orientteppichen hat sich die Firma Polat in Vorarlberg einen guten Namen gemacht.
Am Wochenende lud Inhaber Adem Polat gemeinsam mit Geschäftsführer Roman Pflegerl zur Eröffnung einer neuen Ausstellungsfläche nach Dornbirn.

Auf fast 500 m² konnten die Besucher eine Vielzahl an handgeknüpften Orientteppichen in allen Größen und Farben, von modern bis klassisch, bestaunen und sich die im Orient so hochgeschätzte Handarbeit erklären lassen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Neben Thomas und Doris Bischof (Zumtobel Group) waren unter anderem Schönheitschirurg und Konsul Manfred Rützler mit Tochter Elisabeth, Attila Dincer (Türkischer Businessclub), Hermann Planzer, Karin Wiener (Wiener Mode), Olga Heizer mit Schwester Maria, Simon Brei, Joe Gruber, Ulrich und Evelyn Wachter sowie La Café-Inhaber Claudio Errico in die Defreggerstrasse gekommen.

Für das leibliche Wohl dieser Charity-Veranstaltung stellten die Mohrenbrauerei, Pfanner Fruchtsäfte und die Metzgerei Cyril Schmuck verschiedene Getränke und belegte Brötchen zur Verfügung. Der Reinerlös an freiwilligen Spenden ging zur Gänze an die Aktion Stunde des Herzens von Joe Fritsche.






