Was das Magazin „Götzis erleben“ zu bieten hat

Neuer Einkaufsführer setzt eine „Duftmarke“.
Götzis Auf eine Weiterentwicklung und stärkere Betonung des Journal-Charakters haben die Macher der beliebten Kundenpublikation „Götzis erleben“ bei der jüngsten Ausgabe geachtet.

Das betonte bei der Vorstellung der halbjährlichen Publikation im „Hotel am Garnmarkt“ der WG-GF Manfred Böhmwalder. Er richtete ein herzliches Dankeschön an Direktorin Beate Puff-Kopf und ihr fürs Frühstück zuständige Team. Trotz für die Kummenbergregion auch wichtiger international tätiger Unternehmen seien die Klein- und Mittelbetriebe „unsere Seele“. Die Kunden schätzen die Möglichkeit, ihren Bedarf an unterschiedlichsten Dienstleistungen und Gütern bei inhabergeführten Fachgeschäften zu decken.

Wie Böhmwalder nahm auch Bürgermeister Christian Loacker auf aktuelle Entwicklungen in der Vorarlberger Handelslandschaft Bezug und betonte, dass man im Wettbewerb „mit gleichen Waffen“ kämpfen solle. Durch die für den Herbst geplanten Veranstaltungen werde Götzis „eine Duftmarke hinterlassen“. Am 40-seitigen Journal waren auch Texterin Andrea Fritz-Pinggera und Christian Kofler (Werbeagentur 47 Grad) beteiligt. Erstmals gibt es darin ein Gewinnspiel.





