Neue Altstoffsammelinsel

OP / 23.11.2020 • 09:32 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Altstoffsammelinsel am Mehrerauweg ist seit Anfang November in Betrieb.
Die Altstoffsammelinsel am Mehrerauweg ist seit Anfang November in Betrieb.

Neue Sammelstelle im Mehrerauweg seit Anfang November.

Altstoffe Durch die Errichtung einer neuen öffentlichen Sammelstelle entlang des Mehrerauweges wurde für den lokalen Siedlungsbereich eine neue Entsorgungsmöglichkeit geschaffen. Diese Sammelstelle soll die aufgelassene Station beim DLZ ersetzen und auch dazu beitragen, den bestehenden Bedarf an Behältervolumen für die Sammlung von Glas- und Metallverpackungen sicherzustellen.Soweit möglich, wurde dabei die Bausubstanz (Holzeinfriedung, Beschilderung etc.) der rückgebauten Altstoffsammelstelle Sägerstraße verwendet. Für die erforderlichen Tiefbauarbeiten wurde auf städtische Ressourcen zurückgegriffen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.