„Panik“ nicht angebracht

Politik / 20.05.2015 • 22:49 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Notar Dr. Richard Forster gibt am VN-Telefon Auskunft.

Notar Dr. Richard Forster gibt am VN-Telefon Auskunft.

Telefonsprechstunde­ mit Notar Richard
Forster am Freitag
von 14 bis 15.30 Uhr.

Schwarzach. (VN-sca) Bereits im März gab der Feldkircher Notar Richard Forster im Rahmen der VN-Telefon-Aktion vielen verunsicherten Bürgern Auskunft über die geplanten Änderungen bei Erbschaften bzw. Schenkungen. Nun wurden die Pläne von der Regierung konkretisiert (siehe Artikel oben). An diesem Freitag gibt Forster den VN-Lesern am Telefon Auskunft: Die Steuerreform tritt auch im Bereich der Grunderwerbsteuer erst mit 1. Jänner 2016 in Kraft. Es gibt deshalb noch genügend Zeit, sich in Ruhe mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

Telefonsprechstunde Freitag,
22. 5., 14 bis 15.30 Uhr, Tel. 05572/
94 94 00