Staatschefs machen sich offenbar über Trump lustig

Politik / 04.12.2019 • 22:24 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Trumps Name fiel in dem Clip nicht. Zudem ist das Gespräch nur sehr schwer zu verstehen. AP
Trumps Name fiel in dem Clip nicht. Zudem ist das Gespräch nur sehr schwer zu verstehen. AP

london Haben sich mehrere Politiker über US-Präsident Donald Trump lustig gemacht? Danach sieht es auf einem Video mit dem kanadischen Regierungschef Justin Trudeau, Großbritanniens Premier Boris Johnson und dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron vom Nato-Gipfel aus: Johnson zu Macron: „Sind Sie deshalb zu spät gekommen?“ Darauf Trudeau: „Er war zu spät dran, weil er eine 40-minütige Extra-Pressekonferenz eingelegt hat.“ Nach einem Schnitt sagt Trudeau: „Ich habe gesehen, wie seinem Team die Kinnlade auf den Boden gefallen ist.“ Dies wurde als  Anspielung auf eine Pressekonferenz von Trump interpretiert.

Trumps Name fiel in dem Clip nicht. Zudem ist das Gespräch nur sehr schwer zu verstehen. AP
Trumps Name fiel in dem Clip nicht. Zudem ist das Gespräch nur sehr schwer zu verstehen. AP