Spannende Stichwahl-Duelle ab Donnerstag auf VN.at

Politik / 15.09.2020 • 12:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Spannende Stichwahl-Duelle ab Donnerstag auf VN.at
Daniel Allgäuer erhielt in der Bürgermeister-Direktwahl 23,7 Prozent der Stimmen, Wolfgang Matt 41,4 Prozent. VN

Auftakt mit Wolfgang Matt und Daniel Allgäuer am 17. September.

Schwarzach Zwölf Kandidaten, sechs Duelle: Am 27. September wird es in Feldkirch, Lochau, Lech, Hard, Bludenz und Bregenz noch einmal spannend. Stichwahlen stehen an; und mit ihnen im Vorfeld interessante Debatten, live auf VN.at und VOL.at. Was sind die Pläne der Kandidaten? Welche Herausforderungen sehen sie für ihre Städte und Gemeinden? Wo gibt es Nachholbedarf? Das Wahlstudio bietet Informationen dazu.

Den Auftakt machen am Donnerstag, 17. September, der Feldkircher Bürgermeister Wolfgang Matt (ÖVP) und sein Herausforderer Daniel Allgäuer (FPÖ). Die Diskussion wird um 12 Uhr live auf VN.at und VOL.at übertragen, in Folge analysieren Experten wie VN-Kommentator Moritz Moser die Runde.