Reaktionen in den Vorarlberger Parteien

Ich bin mit diesem Ergebnis in Vorarlberg sehr zufrieden. Diese 35 Prozent Zustimmung nehme ich gerne. Das Ergebnis zeigt eines deutlich: die Menschen in Österreich wollen eine bürgerliche Bundesregierung. Schade, dass Martina Ess den Einzug nicht schafft, ich hätte sie gerne im Nationalrat gesehen. Jetzt gehe ich auf ein Bier zu meinen Parteifreunden. Roland Frühstück, VP, Klubobmann

Ich bin mit diesem Ergebnis in Vorarlberg sehr zufrieden. Diese 35 Prozent Zustimmung nehme ich gerne. Das Ergebnis zeigt eines deutlich: die Menschen in Österreich wollen eine bürgerliche Bundesregierung. Schade, dass Martina Ess den Einzug nicht schafft, ich hätte sie gerne im Nationalrat gesehen. Jetzt gehe ich auf ein Bier zu meinen Parteifreunden.
Roland Frühstück, VP, Klubobmann

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.