Show Die Vorarlberger Misswahl punktet alljährlich mit modischen Highlights und den Auftritten der Titel-Anwärterinnen. Doch was wäre ein Beauty-Event ohne ein spektakuläres und buntes Rahmenprogramm? Das Organisationsteam hat sich dafür heuer wieder mächtig ins Zeug gelegt, um den Besuchern eine unvergessliche Misswahlnacht zu bescheren.
Bei der 53. Misswahl, die im dritten Jahr in Folge an Bord der Sonnenkönigin über die Bühne ging, jagte ein Highlight das andere. Der Vorarlberger Sänger Falco Luneau, der vielen durch seine Teilnahme am Vorentscheid des Song Contest bekannt ist, weiß, wie man beim Publikum Emotionen weckt. Mit einer Ode an den kürzlich verstorbenen DJ Avicii („Wake Me Up“) sowie den Song „In the End“ von Linkin Park zog er die Zuschauer in den Bann, während sich die Missen hinter der Bühne eine Verschnaufpause gönnten.
Staunende Gesichter gab es bei den Tanzshows der Gruppe Move4Style unter der Leitung von Fatmir Zuberi, die sich mit kreativen Showeinlagen bereits einen Namen im In- und Ausland gemacht haben und das Publikum stets aufs Neue begeistern. Und das taten sich auch bei der diesjährigen Misswahl. Unter dem Motto „James Bond“, das die Tanzgruppe für diesen Abend gewählt hatte, sorgten sie für viel Applaus im Publikum.
Partystimmung war anschließend bei der Afterparty mit DJ Beat Royal garantiert. Dort wurde die frischgebackene Miss gefeiert und bis in die Morgenstunden getanzt.