Eishockeyszene

Sport / 07.01.2013 • 22:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Erfolg. Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Rick Nasheim als Interimscoach des ERC Ingolstadt in der deutschen Eishockeyliga. Nach dem 5:2 gegen Iserlohn gewann das Team des ehemaligen Feldkircher Goalgetters in Krefeld gegen den Tabellenzweiten nach Penaltyschießen mit 2:1.

Tore. Martin Ulmer gewann mit Martigny das Vorarlberger Duell in der Nationalliga B in Thurgau gegen Patrick Maier mit 3:2. Der Dornbirner erzielte Tor Nummer drei. Yanick Bodemann war beim 5:0 von Lagenthal gegen Sierre ebenfalls einmal erfolgreich.

Zugang. Doug Lynch kehrt nach Salzburg zurück. Der Kanadier, der im April 2012 von den Mozartstädtern zu den Frölunda Indians gewechselt war, unterschrieb bei den Salzburgern einen Vertrag bis Saisonende.