Fünf von acht Titeln für das Turnsportzentrum Dornbirn

Sport / 10.10.2013 • 21:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Fünf von acht Titeln für das Turnsportzentrum Dornbirn

Insgesamt 18 Mannschaften aus acht Vereinen beteiligten sich an den in Lustenau durchgeführten Landesmeisterschaften im Teamturnen. Erfolgreichster Verein war das Turnsportzentrum (TSZ) Dornbirn mit fünf Gold- und einer Bronzemedaille. Die nationale Hochburg des Teamturnens triumphierte bei den Meisterinnen (Bild), den Juniorinnen, den Schülern sowie in den Klassen Team Turn 10 und Trio. Je ein Titel ging an die TS Lustenau (Allgemeine Klasse), die TS Hohenems (Jugend) und die TS Höchst (Nachwuchsklasse). Am 26. November werden in Klagenfurt die österreichischen Meisterschaften ausgetragen. Foto: VTS

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.